Frau Dr. Margarita Kiewski

Visitenkarte Prüfsiegel Lageplan
Profile-ID: 2090
Statistik
2887 Aufrufe

Frau Dr. Margarita Kiewski

Zulassung noch nicht überprüft

Kontakt

Alte Potsdamer Strasse 7
D-10785 Berlin
Tel.: 030 2612043

Weitere Informationen zu mir / meiner Praxis

Wir empfehlen Akupunktur bei allen Schwangerschaftsbeschwerden (Erbrechen, Schmerzen, Wasseransammlungen, Beckenendlage, vorzeitiger Wehentätigkeit ). Im Rahmen der Geburtsvorbereitung bewirkt die Akupunktur eine Verkürzung und Erleichterung der Eröffnungsphase. Akupunktur wird von uns auch empfohlen bei klimakterischen Beschwerden, insbesondere, wenn eine hormonelle Behandlung nicht erwünscht ist. Auch bei unerfülltem Kinderwunsch und unterstützend bei künstlicher Befruchtung ist Akupunktur zu empfehlen. Als sehr gut wirksam hat sich Akupunktur auch bei Dysmenorrhoe, Blutungsstörungen und zur Suchtbehandlung (Rauchen, Übergewicht) erwiesen.

Wo Sie Frau Dr. Margarita Kiewski finden

Javascript is required to view this map.

Prüfsiegel für Frau Dr. Margarita Kiewski

Was ist das Gesundheitkompakt-Prüfsiegel?

Das Gesundheitkompakt Prüfsiegel verweist auf den Experteneintrag von Frau Dr. Margarita Kiewski auf Gesundheitkompakt.de und besagt, das Gesundheitkompakt die staatliche Zulassung überprüft hat. Er wird nur angezeigt und zu Verlinkung angeboten, wenn die Überprüfung erfolgreich durchgeführt wurde.

Frau Dr. Margarita Kiewski - Zulassung noch nicht geprüft
Zulassung noch nicht überprüft
Diese Daten sind fehlerhaft oder veraltet?

Gesundheitsratgeber