Herr HP Christian Dost

Visitenkarte Prüfsiegel Lageplan
Profile-ID: 2261
Statistik
2737 Aufrufe

Herr HP Christian Dost

Zulassung noch nicht überprüft

Kontakt

Bautzner Str. 5
D-01099 Dresden
Tel.: 0178 - 854 9618

Weitere Informationen zu mir / meiner Praxis

In meiner Praxis arbeite ich vorwiegend mit Homöopathie und Ohrakupunktur, begleitend mit verschiedenen naturheilkundlichen Verfahren, Substitutions- und Ernährungstherapie und Verfahren der Entgiftung und Entschlackung. Auf der psychisch/seelischen Ebene mit Psychotherapie, Familienstellen und systemischer Strukturaufstellung. Das - Heilen durch Berühren - , als eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit, nimmt für mich eine immer zentralere Stellung ein. Ich arbeite mit Körperarbeit und Massage - besonders mit östlichen Massageformen wie Thai Massage, Akupunktmassage und Akupressur.

Wo Sie Herr HP Christian Dost finden

Javascript is required to view this map.

Prüfsiegel für Herr HP Christian Dost

Was ist das Gesundheitkompakt-Prüfsiegel?

Das Gesundheitkompakt Prüfsiegel verweist auf den Experteneintrag von Herr HP Christian Dost auf Gesundheitkompakt.de und besagt, das Gesundheitkompakt die staatliche Zulassung überprüft hat. Er wird nur angezeigt und zu Verlinkung angeboten, wenn die Überprüfung erfolgreich durchgeführt wurde.

Herr HP Christian Dost - Zulassung noch nicht geprüft
Zulassung noch nicht überprüft
Diese Daten sind fehlerhaft oder veraltet?

Gesundheitsratgeber